Andrea Allen

Empathic Intuitive Specialistin

Über mich​​

Hörbehinderung

Von Geburt an bin ich Hochgradigschwerhörig und durch die langjährigen Sprachtherapien kann ich mich in verschiedenen Sprachen, wie Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch, sehr gut kommunizieren und telefonieren.

 

Todesfall und Trauer

Mit 18 Jahre verlor ich meine Mutter durch einen schweren Unfall kurz vor Weihnachten. Um den Trauerprozess zu verstehen,  las ich sehr viele Bücher über den Tod und besuchte diverse Seminare und Kurse. Der Verlust eines Elternteils hat ein grosses Auswirken bei der Entwicklung im Leben.

 

Berufliche Erfahrungen

Ich erfuhr Jobverluste durch die verschiedenen Formen von Geschäftsauflösungen wie Konkurse, Liquidität und Mietvertragauflösungen und es war immer wieder eine Herausforderung sich nicht runterkriegen zu lassen und nie die Hoffnung auf eine neue Stelle zu verlieren.

Berufliche Erfahrungen habe ich als Sachbearbeiterin in der Erwachsenenschutz und der Sozialen Dienste, als Gärtnerin im Gartencenter und in den Gärtnereien und Auslandaufenthalten.

 

Die Verbundenheit zur Natur und Kulturen unterstützen mich bei der Arbeit mit Klienten.

Meine Stärke

Mein Wille ist stark und tief drinnen weiss ich, dass für jede Situation eine Lösung gibt. Ein Aufgeben gibt es in meinem Leben nicht. Ich habe gelernt Hilfe anzunehmen und durch die verändernde Prozesse zu gehen und mein Wissen an Klienten weiter zu geben und in ihrem eigenen Prozess zu unterstützen.

Meine Ausbildungen

  • 3 jährige Ausbildung in Divine Consious Healing/ Conscious Progression and Cultural Bodywork & Massage

  • 2-Punkt Methode

  • Trauerseminare von Peter Fässler und Jorgos Canacakis

  • verschiedene psychologische Kurse

  • Grundkurse in Kranken- und Sozialversicherungen

 

mehr...

​​Meine Arbeitsweise

Ich habe eine sehr feine intuitive Ader, die mir ermöglicht mit meinem Können und Wissen aus fundierten und tiefergreifenden Lebenserfahrungen, die mir helfen die möglichen Ursachen bei meinen Klienten präzise und mit Feinfühligkeit auf den Grund zu gehen.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, den Menschen aus der Not zu helfen und sie zu unterstützen. Meine vielfältige Erfahrung unterstützt mich bei der Arbeit mit den Klienten.

Bei meiner Arbeit berücksichtige ich die unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen, ich frage nach, ich teile ihnen wichtige Informationen mit, damit sie auch selbständig in ihrem Leben etwas verändern können. Ich begleite sie regelmässig in meiner Praxis oder Online.

Von Natur aus bin ich interessiert an ganzheitlichen Ansätzen in Gesundheit, Wohlbefinden und Heilarbeit.

 

Um bestmögliche Erfolge zu erzielen, kann es sinnvoll sein mit verschiedenen Methoden zu arbeiten.

 

Die einzelnen Sitzungen dauern von 1 Std. bis zu 1 Std 30 Min.

mehr...

Ich freue mich Sie unterstützen und begleiten zu dürfen.

Holen Sie meine Body & Mind Tips....

JETZT TERMIN VEREINBAREN

​Andrea Allen

Ruchwiesenstrasse 30

8404 Winterthur

 

Email: andreaallen@bluewin.ch

Phone: +41 (0)79 477 51 19

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2019-2020 by Andrea Allen.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now