top of page
Reading%20Newspaper_edited.jpg

Klarheit im Business

Lieber Gast

 

Diese Seite ist noch im Aufbau.

Danke für Ihre Geduld.

​

Freundliche Grüsse

Andrea Allen

Die Sitzungen dauern von 1 Std. bis zu 1 Std 30 Min.

"Ich weiß bis heute nicht wie, aber Andrea hat mir sehr geholfen Spannungen in meiner Arbeitsgruppe zu lösen und neues wechselseitiges Vertrauen aufzubauen.
Dabei hat sie sich viel Zeit genommen die komplexe Situation zu verstehen, inklusive technischer Inhalte.
Und sie hat viele relevante Fragen gestellt, deren Antworten zur Klärung beigetragen haben.
Ich bin sehr froh und begeistert von ihrem holistischen Ansatz."

ST.M., Australien

"Ich bin wesentlicher ruhiger und mehr auf mich konzentriert. Wutemotionen kommen natürlich immer noch ab und zu auf, aber ich habe sie viel schneller unter Kontrolle. Den Moment bei dir verinnerliche ich mir mehrmals am Tag, um so die gewonnenen Gefühle zu konditionieren."

L.D., Schweiz

bottom of page